Verlosung: Hängematte – Ticket to the Moon

GEWINNSPIEL

Ticket to the Moon
ist ein Hersteller von Hängematten aus Österreich. Was 1996 mit der Entwicklung der “Fallschirmhängematte” auf Bali begann, führte zu einem Portfolio Produkten mit hochethischem Firmenethos, der weit über die bloße Herstellung von Hängematten hinaus geht.


© Ticket to the Moon

Charly Descotis, Gründer und CEO von Ticket to the Moon, sieht sich und seine Mitarbeiter gerne als Familie bzw. als „Tribe“ und weniger als Firma: Bei Ticket to the Moon werden nicht nur innovative und praktische Produkte entwickelt, sondern es wird gleichzeitig ein alternativer und bewusster Lebensstil aufgezeigt. Die Hängematten sind langlebig, elastisch, atmungsaktiv, schimmelresistent und hautfreund¬lich (ÖKO-TEX® Standard 100). Sie kommen in sechs verschiedenen Größen, um jedem Einsatzzweck und Ort gerecht zu werden. Das Ganze in einer bunten Farbauswahl. Aufgehängt werden die Hängematten mit robusten Aluminium-Karabinern, nautischem Seil-Set oder baumfreundlichen Gurten. Als Zubehör gibt es ein passendes Tarp und ein 360°-Mosquitonetz.


© Ticket to the Moon

Zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks werden aus Materialabfällen und Reststücken Einkaufstaschen und Rucksäcke produziert. Über die firmeneigene “TTTM Foundation”, eine Stiftung die es in Ostindonesien seit 2009 gibt, werden direkt vor Ort Projekte in den Bereichen Gesundheit, Entwicklungshilfe und Bildung durchgeführt. So wurde eine Schule gebaut, erfolgreich Malaria bekämpft und Zugang zu sicherem Trinkwasser ermöglicht.

Mehr Infos: Ticket to the Moon

Zu gewinnen gibt es eine “Lightest” und die passende Aufhängung “Lightest Strap” im Gesamtwert von 90,- Euro. Um an der Verlosung teilzunehmen kommentiere einfach unter diesem Beitrag, bei welcher Gelegenheit Du die Hängematte einsetzen möchtest. Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. August 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

20 Kommentare zu “Verlosung: Hängematte – Ticket to the Moon

  1. Wolfrath

    Die Hängematte nehme ich zum relaxen und würde mich super darüber freuen diese zu gewinnen.

    1. Manuela Scheinost

      Sonne ☀️tanken und die Seele baumeln lassen 😎! Egal ob zuhause 🏠, in den Bergen ⛰ nach einer anstrengenden Radtour 🚴🏻‍♀️ oder einfach nach Feierabend mit einem Cocktail 🍹 den Sonnenuntergang 🌅 genießen 😊

  2. Karina

    Mich an warmen Sommerabend rein legen und hoffen, dass nette Menschen in der Nähe sind, die mir einen Cocktail bringen 😉

  3. Thomas Harrer

    Ich hab zwar schon eine, aber in der Familie kann man ja nie genug Hängematten haben 😉 Einsatz: im Garten und hoffentlich im Frankreich-Urlaub…

  4. Olesja

    danke für die Klasse Verlosung…passend zur neuen Terassenüberdachung mit farblich angelehnter Markise, würde ich die Hängematte in unseren Garten aufhängen und einfach nur die Seele baumeln lassen.

    LG

  5. Anja

    Ich würde bei meinem besten Kumpel abhängen, der hat ein Grundstück am See mit dicken, alten Bäumen, nem ollen Kahn und einer kleinen Hütte. Das wäre mal wieder schön 🙂

  6. Dominik

    Einfach unterwegs, wo auch immer passende Aufhangmöglichkeiten gegeben sind.
    Dann einfach abhängen! 😉

  7. Theresa

    Eine Hängematte fehlt aktuell noch in der Grundausstattung meines Minicamper-Caddy namens Tim. Ob beim Klettern oder im Inselurlaub, sie dabei zu haben, wäre einfach top. 🚗🌊☀️🧗‍♀️🤸‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.