Kurz und bündig KW 20

Beim Sahara Race 2017 in Namibia ging es für die Teilnehmer in 7 Etappen durch die Wüste. Kirsten Althoff war dabei und hat für die LG Ultralauf einen ungeheuer lesenswerten Bericht geschrieben.
Kirsten Althoff

Die Challenge Norwegen in Tønsberg wurde leider vom Veranstalter abgesagt. “Due to the low level of registrations for this year’s Challenge Tønsberg, we unfortunately have to cancel this year’s event.” Für mich heisst es daher, die zweite Saisonhälfte neu zu planen.

Red Fox springt auf den Trailrunning-Zug auf und bringt eine Kollektion auf den Markt. Dabei fällt vor allem der Schlaf-Rucksack ALPHA auf, der tagsüber als 15-Liter Rucksack und nachts als Schlafsack funktioniert. Bei extremen Bedingungen lässt er sich außerdem zur einer Art Poncho umfunktionieren.
Red Fox Alpha Bag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.