Kurz und bündig KW 12

Die vakuumisolierten Edelstahlflaschen von Hydro Flask gibt es jetzt in zahlreichen Farben in robuster Pulverbeschichtung. Die Flaschen haben eine mittelgroße Öffnung, aus der man direkt trinken kann. Somit kann man auf einen extra Becher verzichten. Mit dem „Standard Mouth Flex Cap“-Deckel liegt der Preis bei 34,95 Euro UVP

Eine Etappe, Selbstversorger, keine Zeitnahme. Unter diesem Motto veranstaltet Overnighter Gunnar Fehlau eine Radfahrt für Gravelbike von Frankfurt/Main nach Berlin um an die Luftbrücke der Allierten nach dem zweiten Weltkrieg zu erinnern. So muss jeder der Starter beim “Candy B. Graveller” ein kleines Carepaket auf dem Rad mitnehmen und in Berlin dann einer sozialen Einrichtung zukommen lassen. Es gibt noch freie Startplätze!

Ab April ist die neue Trail King™ SV Isomatte von Therm-a-Rest® im Handel erhältlich. Bei einer Dicke von 6,3 cm wiegt sie nur 830 Gramm und lässt sich angeblich so schnell wie keine andere Matte aufblasen und wieder entleeren. Ich hatte die matte auf der Ispo schon in der Hand und vor allem hat mich begeistert, dass sie nicht so laut raschelt wie andere Matten in dieser Geichtsklasse. Der Preis liegt bei allerdings bei stolzen 149,- Euro UVP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.